DE
|
EN

M&G

Eine Vision zu haben
ist die eine Sache.
Sie auch umsetzen zu können
ist genauso wichtig!
Bei uns geht beides Hand in Hand: Während Heinz Glatzl außergewöhnliche Ideen und die Planungskompetenz mitbringt, tüftelt Joachim Mayr an Detaillösungen und ist Meister der richtigen Proportion und Materialien.
Geschichte

1999 hat das Dreamteam Joachim Mayr und Heinz Glatzl zusammengefunden: M&G wurde geboren. Es folgten erste gemeinsame Projekte. Der erste Schauraum in der Kreuzgasse in Wien, die ersten Messeauftritte und ersten realisierten Häuser. Immer neue Partnerfirmen kamen dazu. 2015 erfolgte die Übersiedelung des Schauraumes in den 16. Bezirk mit mehr Platz für die Partnerfirmen. Das Formdepot wurde gegründet. Noch mehr Platz wurde gebraucht. Es folgten die Aufstockung und der Ausbau der Büroräume. Endlich finden alle Partner unter einem Dach Platz – geballte Designkompetenz  an einem Ort!

Marke

Die Liebe zum Detail, umfassende Fachkenntnisse und die richtigen Partner:innen gehören seit jeher zur gelebten M&G Marke. Individuelle Beratung und die nie enden wollende Begeisterung für immer neue Konzepte garantieren allen Kund:innen persönliche, ganzheitliche Betreuung bis zur professionellen Umsetzung in jedem Detail. Sei es ein Aus- und Um- und Neubau, das Interieur, kompetentes Consulting bis hin zur individuellen Artdirection. Das gesamte Team wächst ständig weiter über sich hinaus. Immer noch mit dem gleichen Spirit und unbändiger Energie!