DE
|
EN

Ein Hauch Paris


In dieser Wiener Wohnung durfte ein Hauch Pariser Chic Einzug halten, als wir uns der Herausforderung widmeten, das Wohnzimmer, das Badezimmer und den Stauraum im Schlafzimmer neu zu gestalten. Der klare Wunsch des Kunden war die Realisierung eines Interieurs im "französischen Stil".

 

Im Badezimmer wurde dieser Wunsch mit der Verwendung von Metrofliesen erfüllt. Außerdem wurde der Holzboden der sich durch die gesamte Wohnung zieht, auch im Badezimmer verwendet. Besondere Highlights sind die maßgefertigten Waschtische, die nicht nur funktional sind, sondern auch als echte Eyecatcher dienen. Die freistehende Badewanne und die rustikalen Armaturen setzen zusätzliche Akzente, die das Gesamtbild vervollkommnen.

 

Im Wohnzimmer realisierten wir eine Bibliothek sowie eine Vitrine hinter dem Sofa, die mit Füllungstüren versehen sind. Samtvorhänge verleihen nicht nur dem Wohnzimmer, sondern auch dem Schlafraum eine wohlige Wärme und Behaglichkeit. Das Schlafzimmer wurde mit passgenauem und hochwertigem Stauraum ausgestattet, um den funktionalen Ansprüchen des Kunden gerecht zu werden.

 

So endet diese gestalterische Reise durch Pariser Eleganz und Raffinesse in einer harmonischen Symbiose von Ästhetik und Funktionalität.

Interior
Jahr: 2019 | Location: Wien | Projekt: Wohnung

„Pariser Chic trifft Funktionalität – ein Auftrag, der mir als frankophiler Mensch besonders gut von der Hand ging.“
Lena Zeidler
M&G
Vorheriges Projekt
Nächstes Projekt